Deine Stadt der Träume ist momentan unerreichbar?

Warum holst du sie dir nicht einfach zu dir nach Hause?

Sicherlich gibt es unendlich viele mehr oder minder gute Poster oder Kunstwerke, die Highlights deiner Traumstadt zeigen, wie z. Bsp. den Eifelturm in Paris. Auch wir haben ein Poster von einer Nahaufnahme seiner Stahlkonstruktion in unserem Haus.

Aber es gibt noch einen weitaus subtileren Weg seine Stadt der Träume ins eigene Interior zu integrieren.


Ein gerahmter Stadtplan im Arbeitszimmer, sieht nicht nur gut aus, sondern dient gleich der Entspannung, wenn man mal kurz eine Pause braucht. Auf einen Blick geht man in Gedanken auf reisen und plant den ultimativen Sightseeing-Trip, hier in Big Apple...


Der bedruckte Duschvorhang mit einer typischen New York - Ansicht läßt dich schon morgens unter der Dusche zu Liza Minelli oder Frank Sinatra "New York-New York" und "I did it my way" trällern.


und wenn du abends müde ins Bett sinkst, um von deiner Stadt der Sehnsucht zu träumen, klappt das nirgends besser, als in der passenden Bettwäsche...

Auch, wenn dich das dem Ort deiner Träume kein Stückchen näher bringt, kostet es dich nicht die Welt und bringt dir doch diese ganz spezielle Atmosphäre in dein zu Hause!

Bettwäsche und Duschvorhang sind aktuell bei H&M Home zu erwerben.
Den Stadtplan habe ich bisher leider vergeblich gesucht und bin dankbar für Tipps von euch diesbezüglich.

Selbstverständlich ist dies mit nahezu jeder Großstadt der Welt möglich, aber es gibt auch ganz wunderbare "Cityposter" in kleineren Auflagen. Fragt einfach beim zuständigen Fremdenverkehrsamt nach und bedruckt euch eure Bettwäsche mit einem Motiv eurer Wahl; das ist in jedem guten Kopier-Shop möglich.

Verratet ihr mir, welche Stadt euch zum Träumen bringt?

Alles Liebe wünscht euch,

Ria

1 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 20. Januar 2014 um 13:14 hat gesagt…

Such a clever way to create spots of art in your home while having a constant reminder of your favorite city.

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine