Rezept der Woche - Cupcakes

Heute gibt es mal etwas richtig Süßes - Cupcakes von Trader´s Jones, in Deutschland bekannt als Eigenmarke von Aldi. Leider bin ich ja nicht die wirklich gute Bäckerin, deshalb muss ich mich hin und wieder bei Fertigprodukten bedienen. Es gibt sicherlich draußen im Internet genug fantastische Rezepte zum Nachbacken, denen Ihr Schritt für Schritt folgen könnt. Da wir hier Ferien haben, mache ich mir es ein wenig einfach und verweise Euch auf die entsprechenden Suchmaschinen oder der Möglichkeit von Backmischungen...
Das Verzieren und Dekorieren der fertigen kleinen Leckereien standen bei uns eh im Vordergrund! Wir haben einen Grundteig hergestellt und die gebackenen Küchlein mit zwei unterschiedlichen Topiks in den Geschmackrichtungen Himbeere und Karamell versehen.







Die Etagere habe ich aus alten Sammeltassen und Tellern meiner Großmutter und der Großmutter von D. übereinander-gestapelt und die Cupcakes abwechselnd darauf drapiert. Ich finde die altmodischen Gedecke kommen so zu neuen Ehren und die Topiks der Küchlein drohen nicht zusammen zu fallen.

Hier ein paar gute Links, die sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen:

Der Chefkoch
Mein Cupcake Shop
Lisbeths Cupcake

Sicherlich gibt es noch viele tolle Menschen da draußen, die sich mit dem Backen von Cupcakes beschäftigen, also klickt Euch einfach durch, während wir es uns hier gut schmecken lassen...

Bon Appetit!

Ich wünsche meinen Lesern ein wunderbaren Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche. Endlich ist es nicht mehr ganz so heiß und es weht ein leichtes Lüftchen. Mehr als 32 Grad Celsius verkraftet mein Körper einfach nicht sooo gut und meine grauen Zellen lassen mich dann arg im Stich. Aber keine Angst, ich habe auch für die nächste Woche schönes Material gefunden, das ich Euch gerne zeigen möchte!

Love, Ria

1 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 28. Juli 2013 um 20:33 hat gesagt…

Yummmm...those look good!!!

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine