Watercolor, one of the new trends shown on BHG




Ihr Lieben, sich selber zu loben ist ganz unfein, ich weiß, aber, aber heute muss ich es einfach tun. In meinem Post Watercolor habe ich Euch ja schon darüber berichtet, wie sich hier ein neuer Trend am Horizont ab zu zeichnen beginnt. Im kleinen, beschaulichen Soest zumindest. Und was flattert mir heute per e-Mail ins Haus - Better Homes and Gardens, What´s on trend know. Und was sehe ich da unter den 19 Trends, die der geneigte Leser ausprobieren sollte: Watercolor.

Image: BHG

Hier schön interpretiert auf einem Lampenschirm mit Glasfuß in einem meiner Lieblingstöne, Türkis.
Es gibt noch 18 weitere Trends, die mehr oder weniger auf diversen Blogs bereits gesichtet wurden und auch schon in den meisten Wohnungen und Häusern einzugehalten haben, wie Tapeten, Gold, Weidenkörbe etc.  Aber der Trend zu Wasserfarben war auch mir noch relativ neu und ich würde mich freuen, wenn er Euch gefällt. Entschuldigt bitte meinen absoluten Enthusiasmus am Anfang des Posts, aber ich habe mich gefühlt, wie das berühmte blinde Huhn, das auch mal ein Korn findet!
Ich bin dann mal weg, die Wildnis ruft ab morgen (die Kanus usw.)...

Love, Ria

3 Kommentare:

{ Kylie } | 8. Mai 2013 um 17:30 hat gesagt…

It's beautiful Ria, I totally get your enthusiasm.

{ Kylie } | 8. Mai 2013 um 17:33 hat gesagt…

p.s. I will try to add your "vintage corner" post to our link on Saturday. I haven't had a look yet, I am saving it till then. Thanks so much for joining in. I'm looking forward to seeing your 'corner', but I am resisting temptation. I bet it will be lovely though x

Anonym | 9. Mai 2013 um 12:16 hat gesagt…

Hallo,
Das sieht sehr schön aus, Ria.
madmax

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine