Rezept der Woche - schneller Tortellinisalat




Ein Rezept als perfekte Beilage zum Grillen - ich erwähnte bereits, das D. jeden Tag grillen kann - oder auch als Hauptmahlzeit für Vegetarier.





 

Ihr benötigt für ca. 4 Personen als Beilage bzw. kleines Zwischengericht:

2 Packungen frische Tortellini mit Ricotta-Spinatfüllung
1 Handvoll Kirschtomaten
1 rote Paprika
1/2 Gurke
reichlich frisches Basilikum
Olivenöl
Salz und Pfeffer

Die Tortellini nach Packungsanleitung zubereiten und lieber eine Minute früher abgießen, damit sie nicht zu labberig werden. Das Basilikum in nicht zu feine Streifen schneiden, die Tomaten halbieren, die Gurke und Paprika in Würfel schneiden und alle Zutaten mit reichlich kaltgepresstem Olivenöl in einer großen Schüssel vermengen. Die Tortellini ganz zum Schluss vorsichtig unterheben.

Et voila - Guten Appetit!


Leicht, frisch, lecker und gut vorzubereiten, falls Gäste kommen oder Ihr keinen Hunger auf eine warme Mahlzeit habt, wie so oft im Sommer. Ich habe mir gerade meinen Poncho übergeworfen!
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine