Patios - bohemian



Nachdem ich Euch schon einige Terrassen und Sitzplätze gezeigt habe, komme ich nun zu einigen meiner Lieblingsstyles, die ich alle bei Pinterest gefunden habe. Ich liebe Pinterest, da es eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle zu sein scheint, die mir Plätze und Ideen aus der ganzen Welt zeigt.

BOHEMIAN, das klingt nach Freiheit und Unkompliziertheit mit einem gehörigen Schuss an Glamour und Mondänität.








Teppiche, Lampen und Lampions, Kerzen, marokkanisches Geschirr und viele, viele Pflanzen und Tücher und vielleicht auch Kronleuchter im Baum.
Ich fühle mich immer leicht an Beduinen erinnert, die ihr provisorisches Lager aufgeschlagen haben. Was würde ich darum geben manche der gezeigten Teppiche und Stoffe im Wohnzimmer verwenden zu können, aber ein echter Bohemian dekoriert damit ganz relaxed den Hinterhof, die Terrasse oder den Balkon. Alles sehr farbenfroh und dennoch mit einem rustikalen, geerdeten Touch.

Wundervoll - so sollte das Leben für einen Sommer aussehen!

Habt Ihr schon einen Favoriten, oder wartet Ihr bis die Miniserie zu Ende ist?
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine