In the heart of Barcelona





Über meine Interior Design Community bin ich heute über einen Beitrag von George Nicola   gestolpert. George Nicola ist Head of Design bei Interior Design Tallbox, ansässig in Bulgarien. George läßt die Interior Design Community an seinen spannendsten Projekten teilhaben und das Styling dieses Lofts im Herzen von Barcelona ist genau nach meinem Geschmack.
Für mich hat es diese elektrisierende Mischung aus Alt und Neu und natürlich eine einzigartige Architektur mit wunderbaren Raumhöhen, die diesem Ort noch mehr extra Größe geben.
Viele Originalelemente des ehemaligen Textilwarenhauses konnten erhalten und liebevoll restauriert werden; ergänzt durch zeitgenössisches Design und echte Möbelklassiker ist ein Ort mit einem ganz eigenen Spirit entstanden.
Was gäbe ich alleine für diese traumhaften Säulen im Wohnraum!

Die Küche und das Badezimmer lassen noch nicht viel von der Großzügigkeit erahnen, greifen aber in Ihrer Schlichtheit den industriellen Charakter des gesamten Loftes auf. In der Küche wurde auf reinen Edelstahl verzichtet und das Kochmodul aus Holz mit integriertem Stauraum, wirkt trotz seiner Größe angenehm leicht.


Ein Blick auf den Essbereich hebt die wunderbaren Sprossenfenster und die weiß getünchte Holzdecke hervor, so daß optisch zusätzlich an Höhe gewonnen wird. Die Wand hinter dem Esstisch wird vollflächig von einem grauen Metallregal in Anspruch genommen und spiegelt die Liebe zur Literatur wieder. Auch hier setzt der Einsatz von Holz einen gelungenen Kontrapunkt zu den rauen Industriematerialien und erzeugt ein warmes, wohnliches Gefühl.




Accessoires in gelb, seien es Kissen oder Früchte setzen echte Highlights in das ansonsten schlichte Interior und nehmen das Auge gefangen.

 



Das Loft wird von Shoot 115 in Barcelona geführt und kann als Location für Photoshootings gebucht werden.
Ich bin gespannt darauf, wo wir diese Location noch überall zu sehen bekommen werden.

Hier Images zu schießen und zu stylen muß ein Traum sein. Aber wer weiß...

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Sucht und findet Eure Traumlocation und berichtet mir davon!
Morgen nehme ich Euch wieder mit auf meine Visual Shopping Tour.
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine